Seit Anfang Mai 2016 bin ich nun auch im Stammteam von Minamo. Ich habe mich so sehr gefreut, als Sarah mich gefragt hat ob ich dabei sein möchte. Sie hat in kurzer Zeit schon so einige tolle Schnitte veröffentlicht. Das Besondere : es handelt sich um Freebooks! Ganz tolle Freebooks, die mit viel Talent, Liebe und Professionalität entstanden sind. Ich bin stolz, dass ich nun schon bei einigen Projekten mitwirken durfte.

 

Applikations-  & Plottervorlage

Elsi & Elliot

Elsi & Elliot sind super süße Vorlagen mit denen du Pullis, Shirts, Hosen oder auch Kissen aufhübschen kannst. Ob du lieber plottest oder applizierst liegt in deiner Hand, denn Minamo bietet dir die Pferd/Einhorn Vorlage in beiden Varianten.
For Free! 
wir sind nun um einen kuscheligen, funkelnden Hausanzug mit Einhornmotiv reicher. 


Sommertop "Breeze-Girls"

Breeze gibt es auch als Jungsversion!
Das Tanktop für Mädchen unterscheidet sich von anderen Tops, dank der raffinierten Teilung und dem Rüchenabschluss. Der Schnitt für Mädels ist im Gegensatz zu der Basic Version für Buben leicht tailliert.
An kühleren Tagen ist das Top auch prima geeignet um noch ein Langarmshirt darunter zu tragen.

Als das Breeze für Mia entstand hatten wir gerade Glück mit dem Wetter, es war sozuagen die erste richtige "kurze" Hitzewelle.

Ein Vormittagsspaziergang eignete sich also hervorragend als Fotoshooting. Unter 540 Bildern (darunter auch Bilder für das Familienfotoalbum) habe ich für euch die schönsten Bilder rausgesucht.

 

Das Freebook ist in den Doppelgrößen 62/68 bis 146/152 erhältlich.

Hier geht es zur Downloadseite :

http://minamo-handmade.jimdo.com/freebooks/sommertop-beeze/


Bolero Mijo