Ich bin im Stammteam von

Hinter Babyschuh Fabrik steckt eine ganz herzige Person, die ich nach sehr kurzer Zeit bereits in mein Herz geschlossen habe. 
Eugenia und mich trennen geografisch so einige Kilometer, das hindert uns aber nicht daran eine ganz besondere Freundschaft zu pflegen. 
Unser gemeinsames Hobby, das Nähen, schweißt uns sehr zusammen. 

 

Liebe Eugenia ich bin froh, dass sich unsere Wege virtuell gekreuzt haben und wir uns so gut verstehen. auf dich kann ich zählen und mit dir kann ich über alles reden und hole mir auch gerne mal einen Rat für's Leben. ♥


Juliii

Hier könnt ihr das tolle Freebook herunterladen ebenso die Kinderversion mini Juliii.
Das luftige Fledermaus-Shirt hat einen perfekt locker, flockigen Sitz und ist perfekt für mich, da ich Schnitte liebe, die nicht nach Presswurst aussehen.

mini Juliii