Schön, dass du hierher gefunden hast.


Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen :

Ich heiße Christina (Chrissy), bin 27 Jahre alt und komme aus Celle (Niedersachsen).
Vor einigen Jahren habe ich meine Liebe zur Handarbeit (wieder)entdeckt und lernte das Häkeln und ganz schnell entdeckte ich auch die riesige Nähwelt in der ich hängen blieb wie die Fliege im Spinnennetz. ♥

Ich bin ein aufgeweckter Mensch -

eine  junge Mutter, die schon immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen war.

Seit meiner Kindheit sammle ich die verschiedensten Hobbies.

Schließlich schmolzen diese (Fotografieren, Zeichnen, Nähen, mediengestalterische Arbeiten am Computer, schreiben/ bloggen,...usw.) zusammen und entwickelten sich zu meinem persönlichen Traumberuf.

"mamitoppi" war geboren.


Seit September 2015 erstelle ich mit Liebe & Leidenschaft Schnittmuster und Nähanleitungen für Mädels. 
Meine Schnittmuster werden per Hand gezeichnet und hinterher am PC Linie für Linie nachgezogen und solange bearbeitet, bis alles passt. 
Auch Grafiken erstelle ich viel digital , sowie meine Logos und viele Bilder für die Anleitungen. Manche Schritte lassen sich aber einfach besser auf einem Foto zeigen.

 

Derzeit konzentriere ich mich auf Schnitte für Mädchen in den Größen 86 - 140.





XOXO
Eure Chrissy ♥


www.fb.com/mamitoppi      Info@mamitoppi.de